Nachwuchs-Clubmeisterschaft Saison 2023/24

Am Freitag, 07. Juni 2024 wurde die Nachwuchs-Clubmeisterschaft der Saison 2023/24 ausgetragen. Dieses Jahr haben 21 Junioren und Juniorinnen teilgenommen. Es wurde in zwei Kategorien (Leistung & Plausch) gespielt. Dabei gab es Gruppenspiele, damit jeder Junior genügend zum Spielen kommt. Herzliche Gratulation an den Sieger der Gruppe "Leistung" Mathis Pfaffen und dem Sieger der Gruppe "Plausch" Mitja Lohri.

Nachwuchs-Clubmeisterschaft Saison 2022/23

Am Freitag, 23. Juni 2023 wurde die Nachwuchs-Clubmeisterschaft der Saison 2022/23 ausgetragen. Insgesamt haben 19 Junioren und Juniorinnen teilgenommen. Gespielt und gekämpft wurde in zwei Kategorien (Leistung & Plausch). Herzliche Gratulation an den Sieger der Gruppe "Leistung" Aaron Bienz und dem Titelverteidiger der Gruppe "Plausch" David Kronenberg.

Nachwuchs-Clubmeisterschaft Saison 2021/22

Am Freitag, 24. Juni 2022 wurde die Nachwuchs-Clubmeisterschaft der Saison 2021/22 ausgetragen. Insgesamt haben 16 Junioren und Juniorinnen teilgenommen. Gespielt und gekämpft wurde in zwei Kategorien (Leistung & Plausch). Herzliche Gratulation an den Sieger der Gruppe "Leistung" Linus Imfeld und den Sieger der Gruppe "Plausch/Förder" David Kronenberg.